In 24 h zur Hausarbeit – ohne Stress, mit Bestnote

  • Autor Silvio Gerlach
  • ISBN 978-3-936875-75-1
  • Format A5, Paperback
  • Seiten 152

Über das Buch

Der Hausarbeiten-Guide ist ein detaillierter Projektplan für reine Literatur-Hausarbeiten. Entlang von Meilensteinen und Sprints lassen sich mit den Anleitungen im Buch in überschaubarer Zeit das Thema und passende Quellen finden, die Arbeit gliedern, die passende Literatur auswerten und mit einer speziellen Schreibtechnik entsteht schließlich ein wissenschaftlicher Text, der mit Bestnote bewertet wird.

Feedback von Hausarbeit-Schreibenden

" Mein Wunsch war, einen Ansatz zu haben, der für meine vielen Hausarbeiten klappt. Danke, dass ihr mir diesen Wunsch erfüllt habt. Sabrina, Germanistik, Münster
" Ich gehörte bisher auch zu den Aufschiebern. Aber dieser Guide hat mir eins beigebracht: wenn schon eine Hauruck-Aktion, dann doch besser an einem Wochenende deutlich vor der Abgabe. Der Leitfaden zeigt einen gangbaren Weg. Simon, Politik

Antworten auf häufige Fragen

Kann ich mit dem Hausarbeiten Guide wirklich eine gute Arbeit schreiben?

Ja, weil Du gezielt Studien auswertest, mit einer bewährten Methode.

Hilft das Buch auch noch ganz kurz vor der Abgabe?

Wäre möglich, dürfte aber verdammt hart sein. Du solltest besser eine Woche vorher damit arbeiten. Denn diese 24 h sind auf das Arbeiten direkt ausgerichtet. Da man meist mehrere Hausarbeiten schreiben muss.

Wie spart mir der Hausarbeiten Guide konkret Zeit?

Du fängst ganz anders an als sonst, mit Thema, Frage und Ziel. Damit hast Du einen engen Rahmen. Den füllst Du dann mit ECHTEN Studien und die Arbeit ist tatsächlich in 3 Tagen fertig.