Silvio Gerlach - Thesis-Coach. Diss-Coach. Autor. Trainer. Gründer.

Kurze Bio

Diplom-Volkswirt, verh., 2 Kinder.

1988 – 1991 Studium Außenpolitik in Potsdam (Institut für Internationale Beziehungen) und in Moskau (Moskauer Staatliches Institut für Internationale Beziehungen).

1991 – 1996 Studium der VWL an der Universität Marburg und der Universidad Nacional de Córdoba/ Argentinien.

Lieblingsfach:  Wissenschaftstheorie und Dogmengeschichte.

VWL-Diplom 1996.

Promotion über Techniken des Wissenschaftlichen Arbeitens (in progress)

Gründer und Leiter des Studeo Verlages (seit 2002) sowie der Studeo Repetitorien (seit 1995) und des Studeo Coachings (seit 2003).

Silvio Gerlach hat über 20 Jahre Trainings- und Lehrerfahrung als Tutor, Repetitor und persönlicher Coach für Klausuren, Bachelor und Master Thesis und Dissertationen.

Bücher

Silvio hat für den Studeo Verlag mehrere Klausurtrainer in BWL, VWL, Mathematik und Statistik und das Klausur-ABC geschrieben.

Siehe Publikationen von Silvio Gerlach bei Amazon

Er entwickelte eine Methode, mit der man in 31 Tagen (248 Stunden) seine Abschlussarbeit schaffen kann (siehe Thesis Guide – In 31 Tagen zur Thesis).

200-aristolo-thesis-guide-buch-banner-amazon

Dieselbe Methode hat er für die Dissertation weiterentwickelt, mit der man in 200 Tagen (Arbeitstagen (!) = 1.600 Stunden) seine Dissertation schaffen kann.

2000-aristolo-diss-guide-buch-banner-amazon

Kontakt Thesis-Coach. Diss-Coach.

Silvio Gerlach hat zusammen mit den Studeo Coaches bisher schon über 5.000 Abschlussarbeiten in verschiedenen Fächern betreut. Hier ist der Kontakt.

Weitere Informationen zu Silvio Gerlach und Studeo im Internet:

Xing-Profil von Silvio Gerlach
Gratis-Thesis-Videos bei Youtube
Studeo bei Facebook
Studeo bei Twitter