1995

Die Studeo Group wurde im Dezember 1995 von Silvio Gerlach als das Wirtschaftsrepetitorium „EDW – Erfolg durch Wissen“ in Marburg gegründet. Silvio Gerlach war selbst noch Student, hatte jedoch bereits zu dieser Zeit als Tutor die notwendigen Erfahrungen für die Vermittlung von Hochschulwissen gesammelt.

1999

Seit 1999 heißt das Unternehmen Studeo. 2001 erfolgte der Umzug nach Berlin. Seitdem bietet Studeo auch Repetitorien für Studierende der Berliner Universitäten und Hochschulen an.

2002

2002 wurde der Studeo Verlag als Fachverlag für wirtschaftswissenschaftliche Literatur gegründet. Mittlerweile umfasst das Verlagsportfolio 20 Titel – Klausurtrainer für die Fächer Mathematik, Statistik, VWL und BWL.

2003

Schon seit Unternehmensgründung bereitet Studeo individuell auf Klausuren und mündliche Prüfungen vor. 2003 entstand daraus das Studeo Coaching, das Studierende in schwierigen Situationen wie Prüfungsvorbereitung oder Erstellung der Abschlussarbeit unterstützt. Darüber hinaus bietet Studeo auch Abiturienten und Doktoranden individuelle Hilfe an.

2005

Seit 2005 nennt sich das Unternehmen Studeo Group..

Die Studeo Group verfügt über ein Netzwerk an Fachexperten,  Autoren, Dozenten, Repetitoren und Coaches.

Studeo hat mit wirtschaftsnahen Studiengängen wie Wirtschaftswissenschaften oder BWL begonnen. Im Laufe der Zeit sind weitere Fachrichtungen wie Psychologie, Pädagogik und Sozialwissenschaften hinzugekommen.

Die Studeo Group verfügt über eigene Methoden für die effektive Vorbereitung auf Klausuren sowie die effiziente und erfolgreiche Erstellung von Abschlussarbeiten. Wir haben noch sehr viel vor und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Das Studeo Team freut sich auf Dich.

Das Studeo Team

Silvio Gerlach

silvio

Silvio Gerlach

Gründer, Geschäftsführer, Repetitor, Verleger,  Autor und Chefcoach

Mehr Infos:

marion_kuffner-resized-172.jpg

Marion Kuffner

Back-Office

Mehr Infos: mkuffner@studeo.de

marina_gerlach-resized-172.jpg

Marina Gerlach

Studeo Verlag

Mehr Infos: mgerlach@studeo.de